So schnell war ein Kuchenbuffet noch nie abgeräumt

Danke an alle guten Geister!

An diesem Sommersonntag gab es mit über 1200 Besuchern - viele davon waren auch Gäste des Kaffeegartens, aber offensichtlich in jedem Fall Kunden am Kuchenbuffet- einen regelrechten Ansturm auf die süssen Verführer. So schnell war ein Kuchenbuffet noch nie abgeräumt. Dabei hatten viele fleißige Hände für wahre Meisterwerke der Torten- und Kuchenbäckerei gesorgt und der Hoppe-Kühlwagen war prallvoll davon. Wir freuen uns über soviel Zuspruch, vor allem aber über die große Bereitschaft mit einer Kuchenspende zum Gelingen der Veranstaltung beizutragen. Danke dem unermütlichen "Personal" des Kaffegartens, das trotz größter Hitze und nie endenden Kaffeedurst zwischen den Tischen hin und her gewetzt ist, um alle bestens zu bedienen. Dieser Kaffeegarten bleibt unvergessen.

Kooperationspartner

NaturEnergie Kuhlenberg
Licht Linien Simone Bürger
Ferter Textildruck
Kunstspirale
Friesen Hänigsen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok